DEM GEHEIMNIS AUF DER SPUR

Unter diesem Motto beschäftigten sich die Schüler einer 2. und 3. Klasse mit geheimnisvollen Dingen.

In drei Folgeeinheiten: -  Geheimlabor

                                         -   Geheimnisvolle Schätze unter der Erde

                                         -   Geheimnisvolle Dunkelheit

hörten, forschten, experimentierten und erkundeten die Kinder.

Besonders die Geheimschriften faszinierten die Kinder und sie konnten kaum ein Ende finden, die einzelnen Methoden zu erforschen.

Ebenso kam Erstaunliches zu Tage, als wir uns auf den Weg machten, zu entdecken, welche Schätze wirklich alle unter der Erde zu finden sind!

Und was die Dunkelheit so alles verbirgt war auch sehr beeindruckend: z.B. die Nachttiere, von denen wir zuerst gar nicht alle kannten!

Zudem gab es zwischendurch immer wieder mal lustige “Fliegenklatschen-Spiele”

Im geheimen Forscherheft, das die Kinder erhielten, konnten alle Eindrücke, Bilder und Experimente  festgehalten werden.

Für alle ein geheimnisvolles und spannendes Erlebnis!

20181009_155623.jpg
20181009_155640.jpg
20181016_150926.jpg
20181023_163630.jpg
20181023_164350.jpg